Frage von hahahamcplayer, 55

MC PvP Ich brauche unbedingt tipps für mein Minecraft PvP können denn ich bin grademal gut genug für einser Combos :(?

Antwort
von 123Florian321, 34

Eine sehr gute Strategie ist es, um seinen Gegner herumzurennen und sich dabei zu drehen. Wenn du es in diese Situation schaffst, hast du ein 1v1 sehr leicht gewonnen. Häufig ist dabei natürlich das problem, dass dein gegner dieselbe Stategie verwendet. Zudem braucht die Startegie ordentlich Übung, ist aber eine der besten die es gibt.

Kommentar von hahahamcplayer ,

Danke für diesen Tipp

Antwort
von KwieVerzaubert, 15

Blockhitten bringt seid der 1.8 nix mehr. Am besten Rod PvP, strafen u.s.w. Am besten du übst ein bisschen auf Timolia 1v1 & QSG auf GommeHD.net. spiele selbst Minecraft seit vielen Jahren und hab selber lange gebraucht bis ich es gut raus hatte.

Kommentar von nameistname ,

Blocken ist seit 1.8 OP af

Kommentar von RandomNam3 ,

Du hast keine Ahnung

Antwort
von CORNi765, 18

Versuchs mal mit Blockhitten: also links- und rechtsklick schnell abwechselnd klicken

Kommentar von hahahamcplayer ,

Das Ding is wenn ich versuche zu Blockhitten Blocke ich und schlage nicht

Kommentar von 123Florian321 ,

Ist Blockhiten nicht in 1.8 weiterhin deaktiviert? Blocken wird in der 1.9 gar nicht mehr existieren, die von mir genannte Startegie hat etwas mehr Zukunft

Antwort
von PiWiPi, 1

Uiuiui... Da gibt es VIEEEEEEEEELE TIPPS. Add mich einfach auf Skype, ist glaube ich einfacher, als wenn ich sie dir alle hier schreibe :D

Skype: Megaboy2811

Antwort
von Thisisjonas, 15

Immer links rechts strafen und dich genau aufs Ziel konzentrieren
Versuche Crits zu geben
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

🔰Ich wünsche dir noch einen schönen Tag🔰

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten