Frage von Cainer, 27

Mc Plugin Coden wie fuege ich en zweites Argument hinzu?

Ich will bei minem Befehl /cm das Argument erstellen welches einen anderen Spieler meint also z.B. /cm Hans

Antwort
von DarkJohnson, 27

Die Frage ist mir zu ungenau formuliert. Was willst du wissen?

Kommentar von Cainer ,

Also ich bin jtt. z.B. Peter mit meinem Befehl /cm gehe ich in den Kreativen MOdus nun will ichh mt dem Befehl /cm Hns Hans in den CM schicken wie mache ich das?

Kommentar von DarkJohnson ,

Da ich den restlichen Code nicht habe, wird es etwas schwer. Also erst mal musst du ein Argument anfordern. wenn du das hast kannst du eben den Spieler als Variable speichern (z.B. player) und den Spieler in den CM setzen. player.setGameMode(GameMode.CREATIVE)

Kommentar von Cainer ,

Kann ich dir Morgen den Quellcode schicken?

Also das mit dem Argument on etwa so: Player player = Bukkit.getPlayerExact(args[0]); Und dann die andere Zeile untendran.

Und ja du kannst mir den Quellcode schicken, aber ich habe gerade etwas interessantes gefunden was dir helfen könnte: https://bukkit.org/threads/tutorial-command-arguments.186497/

Antwort
von MBgamer, 12

du definierst einmal deine player Variable (p oder player oder was auch immer) und dann noch eine zweite player Variable für das Ziel des Commands. Beispiel: 

Player player2 = plugin.getServer().getPlayer(args[0]);  player2.setGameMode(GameMode.Creative); 

Kommentar von Cainer ,

Ich habe es mal so umgeändert das es mit Plugin bei mir nicht funktioniert: Player p2= this.getServer().getPlayer(args[0]);

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten