Frage von Cexpert, 26

Kann ich einen steuerfreien und legalen Minecraft Online Shop gründen und darf ich auch Geld einnehmen?

Hi, ich möchte gerne für meinen Minecraft Server einen Online Shop gründen. Bin aber unter 18 und auch unter 16 Jahren. Jetzt ist meine Frage ob ich irgendwie einen Steuerfreien oder einen Legalen Shop gründen kann und auch Geld einnehmen darf. ?! Ich würde mich über eine schnelle Rückantwort freuen.

Antwort
von LittleIranus, 13

Ich hoffe du hast die EULA von Minecraft gelesen, die schon seit Jahren dies verbietet. Demnach machst du dich strafbar, wenn du einen Laden für deinen Server eröffnen willst.

Antwort
von fflouu, 11

Du könntest jedoch deine E-mail oder Skype Daten an der Seite stehenhaben und due Leute schiken dir dann eine paysafecard

Antwort
von FGO65, 16

Google mal nach "Geschäftsfähigkeit", dann siehst Du, dass das nichts wird

Antwort
von Rizi93, 16

Ich bin gespannt, was die EULA dazu sagt.

Antwort
von cruscher, 21

Steuerfrei geht das nicht. Du musst für das betreiben 18 sein und ne Umsatzsteuer ID besitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten