Frage von Palle98, 26

Mc modpack?

Hallo liebe Community, Meine Kumpels und ich wollten uns ein eigenes modpack zsmbasteln weil ums fertige im technichlauncher nicht gefallen haben, ich muss zu geben wir haben versagt. Kann einer von euch ein modpack mit Tinkers construct Bagpacks Mc wird belebt Diesem supergene Mod Galatic craft Und einigen dekoblöcken Mods machen Eventuell bitte noch flansmod und Mc helicopter Gibt es jmd. Der das kann und für den das kein großer Aufwand wäre?

Antwort
von BijuuKrunos, 13

ja ich kann das, jedoch ist der Aufwand leider immer ziemlich groß. Du brauchst zum einen die Mods in der richtigen Version, diese müssen alle zusammen gut funktionieren und am besten auch von vorne eine Unterstützung haben. Dann muss drauf geachtet werden, wie es mit den Rechten aussieht. Wie darf ich den einzelnen Mod benutzen. Manche Mods verbieten es komplett sie in ein Modpack zu tun, andere erfordern bestimmte bedinnungen. Dann musst du alle Configs so um ändern, dass sie gut harmonieren. So wenn nun alles auf den Client funktioniert kommt der Server dran, auch hier kann es vorkommen das manche Mods nicht Multiplayer compatible sind.

Sollte nun nach ca. 5-6 Stunden alles endlich gehen musst du ein neues Modpack beim Techniclaucher anfertigen und alle Berechtigungen anwenden (Verlinkung zu den Originalen Mods Seiten). und und und.

Das kann ganz schön lange dauern. Wenn du möchtest kann ich dir helfen mit einer kleinen Hilfe Stellung, aber das große und ganze musst du alleine machen. Das dauert viel zu lange, als das ich das mal eben für einen (Fremden) mache.

MfG Krunos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community