Frage von Philipp78ge, 2.028

MC life in the Woods Performance verbessern?

Hallo Leute, 
Ich habe mir MC "Life in the Woods" mit einem Shader installiert.. Nun bekomme ich allerdings Probleme mit der Bildrate.. Das Komische ist, dass sie bei relativ hohen grafikeinstellungen genauso viele fps (ca 17) abgibt wie bei niedrigen.. Wie kann das sein? Eigentlich müsste ich doch bei niedrigen Einstellungen ein flüssiges Bild erhalten und nicht dasselbe wie bei den Hohen?! Ich habe schon die prorität von Java erhöht und MC und LIfe in the Woods jeweils 4 GB RAM (von 8 gb) zugewiesen
Leicht genervte Grüße ✌🏼️

Antwort
von Chaos53925, 1.907

Shader fressen sehr oft die Leistung auf 20 FPS runter. Also entweder shader raus oder mit den 20 FPS leben

Antwort
von XVirusX, 1.765

Das liegt wohl am Shader. Ich empfehle dir dass du einen anderen Shader benutzt der weniger Leistung benötigt. Einfach nach "Minecraft Shader High Fps/no lag) googlen.

Antwort
von NAISS, 1.663

Wie währe es mal mir mehr Infos zu deinem PC?

Antwort
von Retch, 1.547

Nimm einfach den shader raus!

Kommentar von Philipp78ge ,

Genau das möchte ich ja vermeiden ^^

Kommentar von Retch ,

Dann Kauf dir nen besseren pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten