Frage von superbae, 25

Mc launcher startet, minecraft nicht... :( wie kann ich das beheben?

wenn ich im mclauncher auf"play"drücke wird das feld blau und wieder weiß (steht für registrierung des clickes).Jedoch auch nach langer zeit startet mc nicht! wie kann ich das beheben?

technische daten: mittelklasse laptop, 8gb ram windows 8 (-an der leistung des laptops kann es eig. nicht liegen weil er beim früherem starten von minecraft (__ 10. 2015) nur ca. 60% der cpu-leistung gebraucht hat!)

Antwort
von CubeConTroll, 25

ich würde den MC-Ordner (unter %appdata%) löschen und dann den Launcher neu starten (dadurch wird dieser neu installiert). Aber SPEICHER vorher deine wichtigen Daten. (Maps, Texturepacks,…)

Antwort
von Marislb, 20

Das Problem hatte ich auch... Habe einfach auf einen anderen Launcher gewechselt... Installiere dir mal Crafting Terminal dies ist ein sehr guter Launcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten