Frage von Aemil, 44

MC-Host24 Server Welt zurücksetzen?

Hey, ich habe im Webinterface von MC-Host-24 meine Hauptserverwelt geändert, jetzt scheint die Software aber meine eigentliche Welt überschrieben zu haben, wenn ich jetzt joine lande ich in einer neu generierten Welt, welt hab ich schon im singleplayer geöffnet und da lande ich nicht mehr in meiner welt sondern in eben der welt die man erblickt, wenn man auf meinem server joined. Kann ich die Welt jetzt irgendwie zurücksetzen? Der Server speichert eigentlich alle 30Minuten, aber auf der Website ist der letzte wiederherstellungspunkt vom 17.6. und das bringt mir herzlich wenig. Wo sind die andern Sicherungen hin?

Antwort
von Savix, 34

Die liegen mit Sicherheit noch auf dem Server! Logg dich über Multicraft in den FTP-Zugang ein, dort wird die Welt liegen. Überschrieben werden Welten nicht.

LG,
Savix

Kommentar von Aemil ,

Mh das wäre ja toll, aber auf dem Server finde ich nur eine welt mit dem namen und die hab ich schon sicherheitshalber im singleplayer getestet :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community