Frage von CreeperKill, 164

MC-Host24 domain geht nicht!?

Hallo, Ich habe mir vor 45 Minuten bei Mc-Host24.de ein Domain gekauft und auf meinen Server gestellt also ein .de Domain und Ziel war mein server und der domain: fightingcube also fightingcube.de aber man müsste fightingcube eingeben weil ich ja .de domain gekauft habe weile ja sonst fightingcube.de.de ist (mein server heißt fightingcube) seid 45 Minuten warte ich jetzt bis er funktioniert aber NEIN wenn ich diesen Domain in meiner Server Liste eingebe Steht da "Can't connect to Server". Ich hoffe mir kann da jemand helfen da diese Domains Geld gekostet haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BirdyDragon, 138

gib anstelle der Domain deine Ip ein?

Kommentar von CreeperKill ,

Wie meinst du das jetzt? Wenn ich die normale ip vom server da eingebe bringt das ganze Domain ja nichts.

Antwort
von CreeperKill, 127

also bei Mc-Host24 steht jetzt:

Subdomain   Typ  Ziel
fightingcube   A    134.255.255.141

Kommentar von Fritzchen2013 ,

du musst anstatt fightingcube   ein @ eintragen, damit man direkt über die Domain verbinden kann. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis deine domain auch funktioniert. das ist ganz normal.

Kommentar von CreeperKill ,

Funktioniert jetzt :) und so hat es mir auch schon der mc-host24 support geantwortet aber trotzdem danke für die Antwort :)