Frage von xXNameNichtDaXx, 32

MC-Host Anmeldung?

Da mein Server bald abläuft möchte ich mir gerne einen bei MC-Host24 bestellen. Doch leider kann man sich nicht anmelden! PS: Ich habe immer das richtige PW eingegeben habe sogar einen 2. acc gemacht es geht aber trotzdem nicht. Gibt es da eine möglichkeit sich anzumelden oder muss ich abwarten bis sie diesen Fehler beheben? Ich habe auch schon eine email geschrieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabian0307, 28

Einfach abwarten. Das ist dann wohl ein Problem auf der Seite.

Kommentar von xXNameNichtDaXx ,

ok danke!

Antwort
von ArrowCraft99, 21

Wie @Fabian0307 ist es wahrscheinlich ein Problem vom Hoster. Falls du dich morgen noch immer nicht einloggen kannst, geh mal auf den TS3 von MC-Host24. Die leisten nach meinen Erfahrungen mit ihnen eigentlich immer guten Support.