Frage von FloDittrich, 21

Mc gekauft. mein rechner ging kaputt. hab ihn "aufgefrischt". Habe MC passwort resetet(vergessen!), und bin rein jetzt bietet er mir nur noch die Demo an.Hilfe?

ich habe mojang- und minecraftaccount. nachdem ich ihn aufgefrischt hatte war MC komplett weg außer derLauncher bei dem ich nicht angemeldet war.

vieleicht hat es was zu tun damit das er wenn ich auf "log out" drücke oben anzeigt: "existing User 00649640803..."

der tut einfach so als hätte ich es nicht gekauft das war viel geld bitte helft mir :(

Antwort
von nevercold24, 11

Hallo,

Du solltest mal deinen Account online über einen Browser überprüfen. Eigentlich löscht sich ein online Account nicht, wenn du das Programm löschst.

Log dich über einem Browser ein.

Hast du aber das Passwort vergessen, kannst du auf der Seite "Passwort vergessen" oder Ähnliches suchen um dein Passwort zurückzusetzen.

nevercold24

Kommentar von FloDittrich ,

danke, aber ich habe herausgefunden das ich offenbar 2 accounte hatte und der auf dem ich es hatte noch mit meiner alten email verknüpft ist ich geh an den alten pc und resete einfach das passwort aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten