Frage von TKastl, 34

MC FTB Infinity crasht nach joinen auf eigengekauften Server im Ladescreen oder nach 5Sec auf dem Server; Homescreen von Minecraft laggt. Behebung?

Hi. Meine Freunde und ich haben uns einen Minecraft FTB Infinity Server auf MCHost24.de gekauft und wollen darauf spielen. Bei allen anderen läuft es flüssig und der Ladescreen ( Nach dem Launch-Button im FTB Launcher ) geht schnell vorüber. Nur bei mir lädt der Ladescreen ca eine Viertelstunde lang, und wenn es fertiggeladen ist, laggt es und wenn ich auf unseren Server joinen will, crasht es noch im Ladescreen oder 5 Sec nach dem joinen. PC: 4GB Ram, 2.5GB kann ich dem FTBLauncher zuweisen, Windows 10

Antwort
von TKastl, 20

Hi. Meine Freunde und ich haben uns einen Minecraft FTB Infinity Server auf MCHost24.de gekauft und wollen darauf spielen. Bei allen anderen läuft es flüssig und der Ladescreen ( Nach dem Launch-Button im FTB Launcher ) geht schnell vorüber. Nur bei mir lädt der Ladescreen ca eine Viertelstunde lang, und wenn es fertiggeladen ist, laggt es und wenn ich auf unseren Server joinen will, crasht es noch im Ladescreen oder 5 Sec nach dem joinen. PC: 4GB Ram, 2.5GB kann ich dem FTBLauncher zuweisen, Windows 10

Antwort
von MBgamer, 12

dein PC ist zu schlecht. Sorry Bro aber das ist die Wahrheit. Ich hab 8 GB RAM, GTX 750 ti, und ca. 12 GHz, und bei mir läuft's schon grenzwertig

Kommentar von Jniklas ,

12 GHz?!? Im Traum noch nicht (oder kommste aus der Zukunft?) vllt 4x3 GHz aber das Bezieht sich auch nur auf die Anzahl der Rechenkerne vom CPU (in diesem Beispiel ist das 4 Kerne die je auf 3 GHz laufen)

Kommentar von MBgamer ,

Naja, und 4x3 = 12 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community