Frage von FanatikaLP, 41

MC FPS LAGGS?

Hallo , habe einen sehr dünnen (etwa wie ein MAC ) Laptop. Ich habe einen Intel Core i5 mit 2 Kernen und 4 Logischen Prozessoren ... Der Takt beträgt laut Hersteller 2,7 GGH, alles ist auch noch kombiniert mit 16 GB DDR 3 RAM-Speicher. Jetzt zum Thema: Ich spiele in MC auf niedrigsten Grafikeinstellungen mit 40 FPS ... Ich habe bei Deteils im TM schon den Launcher geschlossen habe mehr RAM zugewiesen habe im TM bei Deteils die Priorität auf HOCH gestellt und auch sowas wie OptiFine schon versucht , was an der ganzen Sache so auffällig das die CPU Leistung bei etwa 20 % liegt ... Aber wenn ich mit Camtasia ein Video renderte lief der CPU auf 98% ... Bitte gilfe ich weiß nicht mehr weiter .

Antwort
von burninghey, 17

Du schreibst kein Wort zur Grafikkarte, wahrscheinlich irgendeine integrierte die den Prozessor nicht ansatzweise auslasten kann.

Rendern ist sehr rechenintensiv und kann daher den i7 voll auslasten, also völlig normal.

Kommentar von FanatikaLP ,

Habe eine AMD R7 (Laptop Edition )

Antwort
von GoekhanGK, 24

Optifine installiert ?

Kommentar von FanatikaLP ,

Ja schon lange habe da mit den Grafikeinstellungen auch schon rum probiert

Kommentar von GoekhanGK ,

Hmm..

Kommentar von GoekhanGK ,

Partikel und so auch alles aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten