Frage von Apache2002, 29

Mc Fit kein richtiges Fitnessstudio Gute FitnessStudio in München?

Ich habe mir jetzt Überlegt abzunehmen da ich dick bin und auch ein bisschen Muskelmasse aufbauen ich bin 14 bald werde ich 15. Also habe ich mir überlegt mich bei MC Fit anzumelden, mein Schwager der selber bei MC Fit ist und es für sich gut findet hat es mir aber abgeraten das ich da auf keinen Fall hingehen soll, da es für Anfänger nicht geeignet und das die Trainer dort hinkompitent sind und ich soll mir ein richtiges Studio suchen ( Er selber macht schon seit er 5 Jahre alt ist Kampfsport und Kraftsport und braucht die Trainer dort nicht ). Aber ist Mc fit vielleicht doch nicht so schlecht und gibt es ein besseres Studio in München.

Antwort
von MauriceWolff, 25

Warum Geldausgeben für sachen die du selber kannst? Ich Trainiere auch ohne Geräte auf Typische weise. Joggen, Liegestützen, Situps usw. ich suche im Haus selber gewichte und Trainiere damit. Klimpzüge an einer Stange.

Kommentar von Apache2002 ,

Und hast du  ein Sixpack 

Kommentar von MauriceWolff ,

Wenn ich es gewollt hätte, dan schon. Jungermann. Ich werde dir jetzt mal was weisen. Es kommt nicht darauf an wie du von aussen aussiehst. Es kommt darauf an wie du von innen aussiehst. Du kannst dich von aussen verändern aber das Innere bleibt. Ich Trainiere z.b. für Selbstverteidigung und nicht für die Perfekte Figur. Ich weis nicht das du schon eine Frau bzw. Freundin hast. Wenn nicht dan kommt aber eines Tages die Frau die das erkennt wie du vom Inneren aussieht. Wie heißt es so schön?! Nichts passiert aus dem Zufall.

Antwort
von Haxnbrater, 17

joggen, 40km fahrrad fahren usw. kostet doch nix und man nimmt ab. noch ein paar hanteln dazu und einfache übungen und man braucht kein studio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten