Frage von snitch65, 23

Mc fit Hilfe bei der Anmeldung?

Hallo, ich hatte bis jz 2x Probetraining bei Mcfit. Nun wollte ich mich dort anmelden und wollte fragen, ob ich ne Aufnahmegebühr bezahlen muss und wenn ja bekomme ich dann den Monat kostenlos? oder muss ich dann nochmal bezahlen?

Antwort
von zeytiin, 15

Also du musst eine Gebühr für die Karte zaheln die bekommst du aber am Ende wieder und das andere kann dir nur der Berater sagen weil ich nicht verstehe wieso du beim Probetraining was gezahlt hast

Kommentar von snitch65 ,

Ich habe beim Probetraining nichts bezahlt. Ich habe kostenlos eine Karte bekommen

Kommentar von snitch65 ,

und durfte halt 2mal trainieren

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann normal den nächsten Monat bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten