Frage von MaDix3,

Mc Fit Erfahrungen?

Hallo,

Meine Freundin und ich wollen uns im Mc Fit anmelden jedoch wollten wir erst mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Studio gemacht habt?Oder ob das Fit Star besser ist?

Liebe grüße und danke schon mal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort von maxmaximilian07,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das gute an Mcfit ist natürlich der Preis (16,90 € im Monat sind echt günstig) und natürlich die Tatsache dass es 24 Stunden am Tag geöffnet hat (ob du daruaus einen Nutzen ziehen kannst ist natürlich die andere Frage. Zu bemängeln ist allerdings die Tatsache, dass die Trainer vergleichsweise weniger Erfahrung haben als in anderen Fitnessstudios, um die Personalkosten so gering wie möglich zu halten, dass ist übrigens der Grund warum Mcfit so günstig ist.

Falls ihr schon Erfahrungen gemacht habt im Bereich Geräte- Ausdauer- bzw. Hanteltraining, kann ich euch Mcfit nur empfehlen, ansonsten würde ich mir ein Studio mit qualifizierterem Personal suchen.

Kommentar von MaDix3,

weißt du auch ob es das gleiche mit Fit star ist? (: danke aufjedenfall schon mal für deine hilfreiche antwort..

Kommentar von maxmaximilian07,

Auch bei Fit Star handelt es sich um ein sogenanntes Discount-Fitnessstudio. Um Qualität und gute Beratung erwarten zu können musst du schon etwas mehr zahlen als 16, 80 € im Monat.

Kommentar von MaDix3,

ja mir gings auch gar nicht so um den preis, nur die sind bei uns in der nähe und daswegen wollte ich mich darüber erkundigen. aber danke für die antwort (:

Antwort von exorutus,

Ich bin z.Z. bis August noch bei Mc Fit angemeldet. Gut finde ich den Preis und dass es 24 Stunden lang offen hat. Auch sind alle Geräte vorhanden, die man so benötigt ... leider zu Stoßzeiten (abends 19-21 Uhr) jedoch so überbesetzt, dass man nicht dran kommt oder lange wartet. Das ist aber sicher von Studio zu Studio unterschiedlich. Mit den Trainern habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Nach August bin ich wieder woanders für 25 Euro angemeldet. Ist zwar teurer, kleiner, weniger Geräte und die Öffnungszeiten sind auch nicht so toll, dafür aber familiärer. Mc Fit ist mir zu anonym, zu groß, zu "kalt". Aber das ist eben Geschmackssache.

Kommentar von MaDix3,

Danke für die antwort. :)

Antwort von Spirou,

Mc Fit hat meines Wissens nach 21 Menschenleben auf dem Gewissen. (Loveparade Duisburg) Und drücken sich immer noch vor der Verantwortung.

Die haben deswegen schon hunderte Mitglieder verloren!

Kommentar von MaDix3,

mhh okay das wär ein grund nicht hin zu gehen.. aber die tatsache das meine freundin erst 15 ist macht die auswahl vom studio schwerer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten