Frage von MaDix3 03.06.2011

Mc Fit Erfahrungen?

  • Hilfreichste Antwort von maxmaximilian07 03.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das gute an Mcfit ist natürlich der Preis (16,90 € im Monat sind echt günstig) und natürlich die Tatsache dass es 24 Stunden am Tag geöffnet hat (ob du daruaus einen Nutzen ziehen kannst ist natürlich die andere Frage. Zu bemängeln ist allerdings die Tatsache, dass die Trainer vergleichsweise weniger Erfahrung haben als in anderen Fitnessstudios, um die Personalkosten so gering wie möglich zu halten, dass ist übrigens der Grund warum Mcfit so günstig ist.

    Falls ihr schon Erfahrungen gemacht habt im Bereich Geräte- Ausdauer- bzw. Hanteltraining, kann ich euch Mcfit nur empfehlen, ansonsten würde ich mir ein Studio mit qualifizierterem Personal suchen.

  • Antwort von exorutus 03.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich bin z.Z. bis August noch bei Mc Fit angemeldet. Gut finde ich den Preis und dass es 24 Stunden lang offen hat. Auch sind alle Geräte vorhanden, die man so benötigt ... leider zu Stoßzeiten (abends 19-21 Uhr) jedoch so überbesetzt, dass man nicht dran kommt oder lange wartet. Das ist aber sicher von Studio zu Studio unterschiedlich. Mit den Trainern habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

    Nach August bin ich wieder woanders für 25 Euro angemeldet. Ist zwar teurer, kleiner, weniger Geräte und die Öffnungszeiten sind auch nicht so toll, dafür aber familiärer. Mc Fit ist mir zu anonym, zu groß, zu "kalt". Aber das ist eben Geschmackssache.

  • Antwort von Spirou 03.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mc Fit hat meines Wissens nach 21 Menschenleben auf dem Gewissen. (Loveparade Duisburg) Und drücken sich immer noch vor der Verantwortung.

    Die haben deswegen schon hunderte Mitglieder verloren!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!