Frage von MahmoudElZein, 64

Mc donals burger king schmekt anders?

Warum schmeckt das fleisch von burgerking anders als bei mc donals?
Ich finde das hat ein eigenen geschmack

Antwort
von Nemesis900, 50

Anderes Fleisch, andere Gewürze, usw.

Antwort
von Gissmeburt, 51

Es wird bei Burger King gegrillt und bei Mc'es gebraten

Antwort
von PatrickLassan, 57

Andere Art der Zubereitung, andere Art der Würzung.

Antwort
von Almuric, 47

Wahrscheinlich verwenden sie für die Rindermast unterschiedliche Wachstumshormone...

;-)

Kommentar von MahmoudElZein ,

Bekomm ich davon dickere bizeps

Kommentar von Almuric ,

Möglich, kann aber auch sein, daß dir Möpse wachsen !

Kommentar von JulienxDHD ,

haha;D

Antwort
von Cherobia, 51

Weil die Qualität von Burger King besser ist^^
Sehr viele Leute berichten auch das sie von mc Donalds Verdaungsprobleme bekommen aber von Burger King nicht!

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei MC Donalds kann ich keine Burger essen, ich bekomme danach tierische Magenprobleme, die bis zu zwei Tage anhalten. Bei Burger King habe ich das Problem nicht 

Das Fleisch bei Burger King wird glaub ich auch anders gegrillt, soviel ich weiss. Daher kommt neben der Würzung der andere Geschmack.

Antwort
von Draco26, 64

Was für eine Frage? ? Ist doch logisch sind doch 2 verschiedene Ketten....

Kommentar von MahmoudElZein ,

Zmaul war ne normale frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community