Frage von Lunalover123, 43

MC donalds problem!?

Hallo! Ich habe für morgen die erste Stunde frei bekommen, wollte nun mit meiner Freundin nach Mcces. Das Problem: Ich habe gehört, dass Mcces erst um 8:00 uhr aufmacht?! Warum, ich dachte schon um 6:00 uhr oder irre ich mich? 2. Stimmt das das die um diese Uhrzeit nur Frühstückskram verkaufen?! Ich wollte eig. Nur einen Cheeseburger. Ps: Wohne in Gelsenkirchen wird bestimmt keiner kennen xd

Antwort
von LuxMayer, 29

Jeder Mecces hat unterschiedliche Öffnungszeiten..
Trotzdem werdet ihr morgen früh nur Frühstückssacken bekommen.

Kommentar von Lunalover123 ,

Wirklich?! Oh je.. dann lasse ich das lieber!

Kommentar von LuxMayer ,

Ja, bis 10:30 glaube ich.

Vielleicht kannst du ja mal lieb fragen, aber ich denke die Chance ist eher gering.

Antwort
von Bxsxi, 21

Also eigentlich müsste der Mecces 24 h Stunden geöffnet haben 👌🍕

Antwort
von toomuchtrouble, 20

http://www.mcdonalds.de/restaurant/gelsenkirchen-grothusstr-21a

Das ist das einzige McKotz in Gelsenkirchen, das um 07:00h öffnet. Alle anderen machen erst um 8 Uhr auf. Und ja, es gibt nur Frühstückskram...

Falls Du wider Erwarten selbst suchen kannst/willst,.....

http://www.mcdonalds.de/restaurant-suche


Antwort
von IchOhneZiel, 20

Such dir lieber was was sein Geld wert ist. Anstatt es fuer Qualitativen Bullshit auszugeben. Google wird dir da sicherlich behilflich sein.
Bzw wenn sich keine Alternative findet, wuerde ich lieber nirgendwo essen.
Sorry das ich das so schreibe, aber MC Donalds ist Abschaum. Es macht weder Sat noch hat es irgendwelche Naehrwerte, stattdessen macht dich die ganze Chemie eher Krank. Schmecken tut es auch nur durch die ganzen Geschmackverstaerker. Die den Muell uebertuenchen sollen den sie in das Essen machen.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten