Frage von becherglas, 2.614

mc donalds preisliste

kennt jemand bei mc donalds die preise für alle produkte und kann sie hier auflisten?

Antwort
von Daemelinchen,

kleine burger wie : cheesburger, hamburger, chickenburger 1€ wie auch : kl. pommes, kl.getränk, caramel eis aber guck selber nach (:

Antwort
von beneengel,

Die Preise sind überall verschieden. In Lübeck z.B. kosten kleine Pommes 1,79 Euro. Da lohnt es sich dann schon, über ne Alternative nachzudenken...

Antwort
von RobPaca,

Schau Dir den Film 'Super Size Me' an, dann möchtest Du das Zeug nicht mal mehr geschenkt haben. (http://de.wikipedia.org/wiki/SuperSizeMe)

Antwort
von DerDon1985,

Die Preise sind nicht überall gleich, da viele mcdonalds restaurants von franchise-nehmern geführt werden, welche die preise selbst bestimmen dürfen. Das gleiche gilt auch für burgerking. hab z.b. mal gelesen, dass am stachus in münchen der mcdonalds teurer ist als z.b. in berlin. Quelle:

http://www.mcdonalds.de/metanavigation/hilfekontakt/haufigefragen.html

unter produkte und qualität

Antwort
von WOLF1961,

Jetzt wird wieder Stoffwechselendprodukt gefragt! McDoof hat eine Webseite.

Kommentar von abibremer ,

sehr schön gesagt!

Kommentar von WOLF1961 ,

Danke für DH.

Kommentar von zoophyt ,

Leider ist diese Antwort nicht hilfreich. Mc Donalds veröffentlicht auf der Firmenpage keine Preislisten. Ihre persönliche Abneigung (Mcdoof) ist in einem Diskussionsforum besser aufgehoben. Hier sorgt Ihr Kommentar nur für unübersichtlichkeit.

Antwort
von ElenaSprob, 2.614

Danke für die Preise. Eine aktuelle Preisliste konnte ich auf http://www.mcdonalds-gutscheine-november.info/mc-donalds-preise/ entdecken. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Antwort
von Flachzange1986,

und was kostet das Happy Meal ??? und wieso sind die preise überall anders???

Antwort
von Luca0016657,

Das gibts wohl auf der Firmenseite!

Antwort
von Simbolo,

Hier findest du eine detaillierte Preisliste. Da schau ich immer drauf um nachzuschauen: http://maccestaxi.npage.de/mcdonaldspreisliste_81117425.html

Antwort
von Linda51,

geh doch einfach zu Mc D. glaube nicht, dass hier Erfolg haben wirst. So toll schmeckt das Zeug da eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community