Frage von Lisa5500, 66

MC Donalds oder Burger King was finder ihr besser und warum?

Antwort
von DerDominik1990, 28

Ich finde beim Burger King die Chilli Cheese Nuggets und Xtra Long Chilli Cheese Burger sehr lecker. Dennoch esse ich lieber ein frischen Sandwich bei Subway *-*

Kommentar von Lisa5500 ,

subway gibt es bei uns fast garnicht in der Gegend

Kommentar von DerDominik1990 ,

Bei mir ist es auch ca. 20 min entfernt

Antwort
von dunkelmond77, 27

Weder noch, lieber hefte ich mir ein frisches Subway Sandwich an die Kauleiste.

Antwort
von PeterP58, 32

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber ich mag beide Läden nicht :-)

Muss aber auch zugeben, dass ich erst einmal vor 15 Jahren bei BK war... das war am Bahnhof irgendwo in England als ich auf den Zug gewartet habe.

McDonalds war ich vor 9 Jahren mal ... würde ich wieder hingehen, wenn ich betrunken bin, Hunger habe und auf das Taxi warte.

Also McD 1 - BK 0! :-)

Antwort
von mrsneue, 33

Meiner Meinung nach es beides Müll.

aber der mülligere Müll ist BurgerKing

also ist mecces nur Müll.

trozdem beides Müll.

LG. Müll

Antwort
von kenibora, 33

Ist von Geschäft zu Geschäft, Restaurant zu Restaurant sehr unterschiedlich.....

Antwort
von Etnirp, 29

Insgesamt McDonalds weil günstiger, Pommes aber auf jeden Fall bei Burger King!

Antwort
von HypBarn, 29

Beides Mist. Aber - wenn man lange auf der Autobahn unterwegs ist, eher Burger King. Der cheesburger ist deutlich besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten