Frage von Pawadan22, 132

Mc Donald's Mc Menü

Ich wollte mal nachhorchen was ihr für einen Burger/Nuggets bevorzugt bei dem Mc Menü. Ich glaube eine solche Umfrage / Abstimmung hat es noch nicht gegeben und bin gespannt welcher in euren Augen der Sieger ist. Vlt könnt ihr ja noch ne Begründung abgeben :) Bedanke mich im vorraus.

Einen schönen Abend noch

Gruß Pawa

Ps sorry das ich nicht alle auswahlmöglichkeiten genannt habe, aber diese die ich ausgewählt habe Stechen in meinen Augen hervor.

Antwort
von Vivibirne, 33

Ich gehe vielleicht 1-2 mal im Jahr zum Mci, aber wenn ich dann gehe dann kaufe ich mir entweder den Filet o' Fish, oder den Chicken Burger TS. Finde beides lecker.
Von den Salaten mag ich den mit Hühnchen oder Quinoa , oder den Gartensalat :-) und chicken nuggets mag ich nicht, wenn dann nur mit süß sauer Soße.

Antwort
von pinzi, 38
Big Mac

Gehe zwar selten, aber wenn dann nehme ich nur  Big Mac, schmeckt halt mir am besten

Antwort
von WoookieCoookie, 78

Tomato Salza Crispy Chicken Wrap mit Cola und Pommes.

Antwort
von sommermaedche, 58

McChicken, ich liebe ihn^^ Aber esse das alles recht selten

Kommentar von Pawadan22 ,

man muss es ja auch nicht jeden Tag machen :D aber nach ner fetten Paintballschlacht darf man es sich erlauben ^^

Antwort
von Omnivore11, 15
Big Mac

Wenn dann ein Big Mac. Der schmeckt ganz gut

Antwort
von Alica04, 67
Mc Chicken (long)

Mach dich auf die Standard Antworten gefasst:"nichts, mc's ist dreck, Blabla"

Ich geh auch nicht oft zu mc's aber wenn würde ich für den Mc chicken stimmen. Ich liebe Hähnchen und die Sauce dazu ist perfekt.

Antwort
von 1panda, 77

Nuggets mit süßsauersoße oder Chili dazu Pommes und Cola oder Fanta :)

Kommentar von Pawadan22 ,

immer diese Hater .... man darf sich auch mal was gönnen und muss nicht gleich Fett sein wenn man zu Mc oder anderen Fast Food restaurants geht.... Ich kann esssen was ich will ich nehm nicht zu ;) aber Nuggets sind immer gut :)

Kommentar von Gargoyle74 ,

MAN darf sich MAL was gönnen,wenn man keine Fettwampe vor sich herschiebt oder Fressbacken wie einen Hamster schiebt!!

Kommentar von Pawadan22 ,

du wirkst leicht gereizt und bist auf der suche nach ärger habe ich das Gefühl. Lass die Menschen sein wie sie wollen, wenn die einen gerne mehr essen dann lass sie , es ist deren Problem ob sie ihren Rücken , Knie etc. kaputt machen wollen. Man sollte nicht jeden Menschen verurteilen nur weil er so aussieht wie er aussieht. Es gibt auch etwas breitere Leute die nicht frewillig so sind sondern eine Krankheit haben, zu dem kann es auch eine psyche sein die gestört ist warum manche dann " frust fressen" ich will das jetzt nicht auf alle beziehen aber manche haben Sachen erlebt , die vlt nicht ganz so gut waren und sie deshalb so sind , dennoch können sie im Herzen liebe Menschen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community