LuckyLuke87 am 23.06.2009 um 22:56 Uhr
Da in Indien die Kühe ja heilig sind, frage ich mich, ob es 1) Mc Donald in Indien gibt und 2) ob die dort rindfleisch braten. Wird der Bräter dann geächtet^^ ?

Indien, Delhi, Mc Donald's
Delhi - Mc Donalds, Teil 13 des Indien- Reiseberichts.
McDonald's passt seine Produkte weltweit der jeweiligen Esskultur an.
LuckyLuke87 am 23. Juni 2009 22:57 ja? aha...
LuckyLuke87 am 23. Juni 2009 22:58 also gibt es KEIN Rind auf indichen Burgern? sondern Schwein oder wie?
Jepp! So ist es.
LuckyLuke87 am 23. Juni 2009 23:00 ich brems ah für saalänner. ne, kleiner scherz ;-) danke
Diemona1982 am 24. Juni 2009 12:03 Im Bericht steht aber Ziege! LG

Die Inder essen Rindfleisch,nur für die meisten ist Fleisch zu teuer.Nur ganz fromme Hindus verzichten auf fleischliche Speisen. McDonald habe ich dort nie gesehen.Bei der tollen indischen Küche-wer wollte da etwas von McDonald?

dienehmen bestimmt was anderes was die dort essen dürfen

Ich denke nicht das der mac donald sich anpasst! In Moslemischen Ländern gibt es ja auch kein Mac Donalds(wegen schweinefleisch)
dreams am 23. Juli 2009 15:23 ich weiss zwar nicht, obs welche in arabischen ländern gibt, aber in der türkei gibts aufjedenfall Mcdonalds und da gibt es halt alles ohne schweinefleisch. das könnte ja auch so in indien sein.

Ich glaub schon das dort auch rindfleisch verkauft wird

Also, die jeweiligen Ketten passen ihre Produkte an das Land an.
In der Türkei gibt es bspw. den Mc Köfte.
Aber was genau in Indien gemacht wird, kann ich dir nicht sagen.
Aber ich glaube kaum, dass sie Schweinefleisch nehmen, da ja MD sich u.a. damit rühmt, dass in den überwiegenden Angeboten kein Schwein drin ist.
Ich glaube es wird dort auch rindfleisch verkauft