Frage von LuckyLuke87,

Mc Donalds in Indien? wegen Rindfleisch

Da in Indien die Kühe ja heilig sind, frage ich mich, ob es 1) Mc Donald in Indien gibt und 2) ob die dort rindfleisch braten. Wird der Bräter dann geächtet^^ ?

Hilfreichste Antwort von bueten,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Indien, Delhi, Mc Donald's

Delhi - Mc Donalds, Teil 13 des Indien- Reiseberichts.

http://www.indienerlebnis.de/f07/2001/bde24.html

Antwort von Saarland60,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

McDonald's passt seine Produkte weltweit der jeweiligen Esskultur an.

Kommentar von LuckyLuke87 ,

ja? aha...

Kommentar von LuckyLuke87 ,

also gibt es KEIN Rind auf indichen Burgern? sondern Schwein oder wie?

Kommentar von Saarland60 ,

Jepp! So ist es.

Kommentar von LuckyLuke87 ,

ich brems ah für saalänner. ne, kleiner scherz ;-) danke

Kommentar von Diemona1982 ,

Im Bericht steht aber Ziege! LG

Antwort von Karolus3,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Inder essen Rindfleisch,nur für die meisten ist Fleisch zu teuer.Nur ganz fromme Hindus verzichten auf fleischliche Speisen. McDonald habe ich dort nie gesehen.Bei der tollen indischen Küche-wer wollte da etwas von McDonald?

Kommentar von taigafee ,

quark, inder essen bis heute kein rind!

Antwort von Prasthea,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke nicht das der mac donald sich anpasst! In Moslemischen Ländern gibt es ja auch kein Mac Donalds(wegen schweinefleisch)

Kommentar von dreams ,

ich weiss zwar nicht, obs welche in arabischen ländern gibt, aber in der türkei gibts aufjedenfall Mcdonalds und da gibt es halt alles ohne schweinefleisch. das könnte ja auch so in indien sein.

Antwort von PtoTheR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sie müssen doch kein rindfleisch dazu nehmen

Antwort von fragmich3,

Ich glaub schon das dort auch rindfleisch verkauft wird

Kommentar von taigafee ,

glauben kann man viel.

Antwort von Keitschi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zufaellig war ich heute in Suedindien im Mc Donalds. Kein Schwein, keine Kuh aber Chicken. Aber wer ein Herz fuer Tiere hat, laesst auch das weeg, denn die Huehnerhaltung hier ist grausam, das wuenscht man seinem aergsten Feind nicht, so hinvegetieren zu muessen und eingepfercht zu sein. Mc Doof bietet auch Fishmac an. Ansonsten 3 verschiedene vegetarische Burger und Wraps. Und viele Inder essen nur vegetarisch. Gott sei Dank (bei den vielen Menschen!!!). Ein Mc Veggie kostet glaub ich so um die 20 Rupies, entspricht 30 cent...

Kommentar von taigafee ,

bei uns leben die hühner nicht besser.

Antwort von glaubenichts,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dienehmen bestimmt was anderes was die dort essen dürfen

Antwort von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gibts,nur sind die Burger aus Ziegenfleisch.

LG Sikas

Antwort von loona87,

gute frage DH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community