Frage von officialgirl44, 3

MC Donalds glutenfreie Cheeseburger?

Hallo.. hab nach diversen Untersuchungen nun erfahren das auch ich Zöliakie habe.. Ich kann mich gesund ernähren aber ich liebe es auch ab und an mal ne Pizza oder bei Mecci zu essen. Hab mir gerade auf der McDonalds Internet Seite die Inhaltsstoffe angesehen, logisch dass alle Burger Gluten enthalten. Allerdings habe ich bei Google "McDonalds glutenfreie Cheeseburger" eingegeben worauf auch ein Treffer kam, dort steht dass der Cheeseburger glutenfrei ist. Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrung? Kann ich beim mecci sagen "Einen Glutenfreien Cheeseburger bitte." oder haben die dort sowas gar nicht? Mich nervt diese Diagnose sehr.. Vor allem dass man keine Ausnahmen machen kann wegen der Magenschleimhaut undso :(

Antwort
von Nikita1839, 2

Das solltest du bei den in Filialen in deiner Nähe fragen! Ich kenne kein McDonalds, welches irgendwie annähernd glutenfreies oder anderes spezielles hat. Mit Glück bekommt man da mal einen Burger ohne zB Ketchup o.Ä.
Frag bei deiner Filiale nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten