Frage von Lenok56, 61

Mc Donalds 1243?

Hallo, wie werden eigentlich neue Burger von Mc Donalds erstellt und wie lange dauert soetwas, habe mal gelesen das da so alle Geschmäcker zusammenpassen müssen damit er gut schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dataways, 15

Mir hat noch nie ein Burger von Mc Donalds gut geschmeckt. Entweder ich habe einen seltsamen Geschmack oder die Bürger von MC Donalds sind alle Dreck. Schon das labbrige 10-Cent-Brötchen, das die benutzen, spottet jeder Beschreibung. Gute Burger bekommst Du eh nur in American Diners wie dem Hard Rock Café. Die kosten zwar mehr, aber es lohnt sich.

Bei Mc Donalds essen ist wie mit einer Piaggio Ape nach Spanien zu reisen. Es geht, ist aber eine Tortur. Das Zeug macht satt, schmeckt nicht und nach 2 Stunden hast Du wieder Hunger.

Kommentar von Lenok56 ,

Korrekt ich wollte es nur wissen:)

Antwort
von megaruelps, 32

grad auf sat1 läuft die doku dazu. Schaus dir an. Da wirds erklart

Antwort
von Lenok56, 28

I know
Ich schaue gerade The Day after Tomorrow auf Kabel1 deswegen kann ich nicht:/

Kommentar von ingwer16 ,

Läuft wirklich ? Oh ich schalt um ✌🏻️

Kommentar von Lenok56 ,

:D

Antwort
von ingwer16, 27

Guckt da grad jemand SAT1 ?

Antwort
von Xboythehidden, 21

Fernseher an, Sat 1 einschalten und schon weist du alles wichtige über MC Donalds

Kommentar von Lenok56 ,

Ich schaue grad was anderes sonst hätte ich es geschaut ich glaub am Anfang geht es eher um was anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten