Ich hätte gerne eine Erkenntniss darüber ob Mc Donald`s oder eher Burger King gefragter ist!

Mir schmeckt der RTS besser als der Wopper. Allerdings reicht mir auch so 2-3x im Jahr.
mcdoof ist definitiv besser

Nur Döner macht schöner !!!!!!!!

Abgesehen davon kommt es doch auch auf das jeweilige Produkt an. Ich kenne jemanden der kauft seinen Burger bei dem Einen und die Pommes bei dem Anderen.

Wenn ich in Deutschland bin, muß eine Currywurst einfach sein.
sahara am 8. April 2008 21:09 genau,da denkt man auch nicht an die fettprozente.:-)

Bei Burger King sind mir die Portionen viel zu groß.

Da es Burger King in meiner Nähe gar nicht gibt. Gehe aber sowieso nur selten Fast Food essen.
Forever!!! das gelbe M ist das beste.

Wenn ich essen gehe, dann gehe ich essen, aber bestimmt nicht den Fast-Fraß

FastFood ist mir einfach zu gesund und die dort üblichen Tischmanieren stoßen mich ab.

es geht nichts über einen saftigen Gemüseburger
Die burger sind viel grösser und leckerer auch die pommes

chilli cheese nuggets sind der hammer <3
Schade nur, dass das Filialnetz sehr dünn ist.

Hast Du die McDonalds Doku nicht gesehen, Fast Food ist lebensgefährlich und macht IMPOTENT...

bin eher der Geniesser-Typ ;o))

KFC!
boah ich kriege hunger

Ich bin Vegi und esse trotzdem gern ab und an FastFood. Bei McDonald finde ich die Pommes besser, bei Burger mag ich die Zwiebelringe. Bei beiden ist der Kaffee/ Cappuchino akzeptabel und günstig, vor allem zum Mitnehmen. Schade, dass es bei McDonald die Vegi-Burger nicht mehr gibt, die waren klasse. Im übrigen haben beide immer wieder einfallsreiche Aktionen, bei denen auch für mich was Gutes dabei ist. Im übrigen sind eben diese Betriebe bestens kontrolliert, lebensmitteltechnisch gesehen!

Fast Food geht bei mir echt selten, und dann egal bei wem....

Mac zu Hause. Da schmeckt mir auch der Burger am Besten...

....als Grundnahrungsmittel - nein danke - aber wer kennt das nicht....man/frau bekommt Hunger und weis eigentlich gar nicht auf was und kochen mag man auch nicht, Kühlschrank giebt auch nix her worauf es einem gelüstet - dann ist Burger angesagt, der King natürlich - wenn schon, denn schon...

Gegrilltes Fleisch und super Pommes. Einfach klasse

also wenn ich schon muss, dann der...

Tausendmal besser als McDonalds

Von Burger King bekomme ich immer Sodbrennen.

Also eigentlich nehme ich lieber das halbe Hähnchen bei Kochlöffel, aber wenn der nicht in der Nähe ist, dann schon lieber BK!
Also wenn schon Fast Food, dann unterstütze ich die kleinen familiären ostasiatischen Anbieter. So leckere knackige Salate oder Frühlingsrollen können Würgerking oder McDoof net bieten
höchsten, höchsten mal eine Currywurst

man muss abwägen von produkt zu produkr,
die besten hamburger gab es 1970 in ludwigsburg nähe bahnhof und er sah wie folgt aus.
2 scheiben toast aus dem toaster
1 scheibe rinderhacksteak
essiggurke in scheibchen
ketchup
mayinnaise
zwiebelringe

einfach lecker,auch wenn es kaum einer zugibt
Bin Stammkunde bei MCD, früher ca. 3x die Woche, inzwischen etwa 1x wöchentlich.
Bei Burger King habe ich öfter mal Magenprobleme danach.

Pizza, aber sonst Mc Donalds