Frage von Thexdomedino, 51

MC BUkkit - Keine Rechte trotz PEX Permission?

N´Abend

habe gerade dank einigen Tutorials eine Permissions Datei für meine Gruppen bzw meinen Server geschrieben.

Jedoch ging das nicht gut aus, habe mit der Default Gruppe trotz den Rechten den ich Ihnen gegeben habe keine Rechte mit Ihnen Könntet Ihr mir vllt helfen ? Will den Server endlich mal fertig bauen xD

Meine Plugins

  1. Lagmeter
  2. TuxTwoLib
  3. PlugMan
  4. ChatManager
  5. WorldEdit
  6. NoCheatPLus
  7. ChatControl
  8. SpleefUltimate
  9. SimpleCommandSigns
  10. Vaul
  11. War
  12. AdvancedPortals
  13. Plotme
  14. PermissionEX - NICHT AKTIV - jedoch wieso ? :D
  15. UltimateCore
  16. LogBLock
  17. CreativeItemControl
  18. AdminTool
  19. WorldGuard
  20. WorldReset
  21. EasyVanish
  22. Iconomy
  23. SurvivalGames
  24. OpenInv
  25. RedstoneClockDetector
  26. Lockette
  27. ZavAutoMessager
  28. ModifyWorld
  29. Plotme
  30. TablistPrefix
  31. Essentials
  32. Jobs
  33. Multiworld
  34. XrayInformer
  35. ServerSigns
  36. Multiverse
  37. LWC
  38. ChestShop
  39. HolographicDisplays
  40. DeathTpPlus

Bitte um Hilfe :) Häng an den Perms schon ewig....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cybork, 35

 Hallo… Wäre es möglich dass du von PEX einigen kompatible Version hast? Oder ob es zu einem anderen Plugin nicht passt 

Kommentar von Cybork ,

 Welche Version von PEX und welche Version von MC benutzt du 

Kommentar von Thexdomedino ,

hat sich erledigt, habe es zum laufen gebracht, hatte einen kleinen Tippfehler am Anfang, jedoch habe ich nun das Problem dass ich mit dem Default in der Spawn-Welt nichts machen kann, ebenso keine Befehle, muss ich da die Permission datei in den World ordner kopieren ?

Kommentar von Cybork ,

 Meinst du das du nichts abbauen kannst? 

Kommentar von Thexdomedino ,

Nein hab trotz den PErmissions gar keine Rechte, kein Chat, kein Help, gar nichts :D

Habe Bukkit 1.9 und pex ist 1.23.4 xD 

Kommentar von Thexdomedino ,

kann es sein dass ich den erst zu Default oder wie bei mir "Neuling" promoten muss ? :D das wär ein wenig umständlich....

Kommentar von Cybork ,

Hast du Teamspeak? Dann können wir da mal eben reden.

Kommentar von Thexdomedino ,

klar kein Problem und ich weiss nicht ob es wichtig ist aber da steht jedes mal nach nem Join dabei "[MV] - Sorry you can´t be in this WOrld anymore!" Und "You don´t have access to go here..."

Kommentar von Cybork ,

Hast eine PN von mir

Antwort
von CytoPcSupport, 10

Hast du die neuste Version von PEX runtergeladen?

Kommentar von Thexdomedino ,

ja habe ich, funktioniert wieder, jedoch ist nun die Default gruppe etwas "verbuggt" anscheinend und hat gar keine Rechte...