Frage von finnxhx, 36

MC Builder?

Hey! Ich habe vor ein paar Tagen meinen eigenen Minecraft Server aufgemacht. Dennoch brauche ich noch ein paar Leute für das Builder Team. Meldet euch einfach wenn ihr gut bauen könnt:) Ich benötige z.b einen spawn etc. Ausserdem brauche ich noch jmd der sich mit plugins etc ausskennt für den server an sich.

LG Finn:)

Antwort
von xXCoCGamerXx, 24

Lieber finnxhx,

ich möchte mich mit dieser "Antwort" bei deinem Server als Builder bewerben ^^

Bin bald 13 kann gerne mal auf deinem Server vorbauen ^^

Außerdem versuch ich mich seit neustem mit Plugins.

Kann dich leider nicht kontaktieren...

Adde mich mal auf Skype : AldronHD mein richtiger Vorname : André ^^

LG

Kommentar von finnxhx ,

Alles klar sehr cool :) ich schreibe dir die ip dann über skype ok?:)

Kommentar von xXCoCGamerXx ,

jo

Kommentar von xXCoCGamerXx ,

oke ^^

Kommentar von finnxhx ,

Wann bist du heute online ? ☺

Antwort
von Jniklas, 18

Wenn du noch wen für die Plugins brauchst, kannste mich anschreiben ;)

Bin 16 1/2 Jahre jung und helfe nebenbei momentan bei 2 anderen Servern mit und mache aus Spaß auf meinem VServer für mich und ein paar Freunde kleine Gameserver wie Minecraft mit Plugins und/oder Modpacks

MfG Jniklas

P.S: Skype: Jniklas22

Kommentar von finnxhx ,

Sehr cool freu mich schon. Ich schreibe dir ebenfalls die ip über skype. Um welche Uhrzeit am tag bist du denn meisten online ? :)

Kommentar von Jniklas ,

Meistens täglich ab 14-15 Uhr bis 21-22 Uhr (außer ich gehe zur Fahrschule im Moment)

Falls du dir mal meinen TS angucken möchtest kannste auch auf ts.crashcrafter.de kommen (Die Website crashcrafter.de ist momentan noch im Aufbau)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten