Frage von GregBig2005, 39

MC Befehl gesucht?

Hi ich spiele Minecraft schon ein halbes Jahr und jetzt habe ich einen MC Server und ich suche das Plugin wo man eingeben kann /spawn lavaball 5 oder so ähnlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRFTPXL, 39

Wenn du eine Lava-Lugel mit dem Radius 5 erstellen möchtest empfehle ich dir WorldEdit.

Wenn du mobs spawnen möchtest, empfehle ich Essentials.

WorldEdit befehl: //hsphere lava 5

Essentials befehl: /spawnmob MOBNAME ANZAHL

Antwort
von Flawp, 39

Meinst du das es eine Kugel aus lava gibt?

Kommentar von GregBig2005 ,

ja

Antwort
von PainfulDeath, 12

Ich glaube du meinst "World Edit" c;
Hoffe das hilft
LG PainfulDeath

Antwort
von EineAntwortHD, 23

Wie heißt dein dserver bzw wie is die ip? :P

Kommentar von GregBig2005 ,

31.214.210.193:25565

Kommentar von EineAntwortHD ,

thx. ich frag dich später noch auf skype an