Frage von spastenspast, 30

MC auf kaputter Festplatte was tun?

Hallo. Letzte Woche ist meine Festplatte für den Laptop kaputt gegangen auf der auch unteranderem MC war. Jetzt habe ich mir eine neue gekauft, jedoch kann ich mir jetzt kein Minecraft runterladen da das noch auf der anderen Festplatte ist. Könnt ihr mir vllt. sagen ob ich was auf der Seite übersehen habe oder ob es nicht mehr geht

Antwort
von phragt, 19

Du hast etwas übersehen.

Gehe auf www.minecraft.net und melde dich dort mit deinem Minecraft-Account an.

Danach kannst du im rechten Bildschirmrand auf "Download" klicken.

Dann wird auf der Seite ein Text angezeigt, den solltest du durchlesen und dann entweder den MC-Installer oder MC downloaden.

Antwort
von romanius2, 18

Du kannst dich auf https://minecraft.net/ mit deinem Account anmelden und Minecraft wieder downloaden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten