Frage von DerDummMacher, 10

Mc aternos?

Hallo leute ich habe mich mal umgeschaut für kostenlose mc server und biin auf die seite aternos gestoßen deswegen wollt ich fragen ob das legal ist und auch wirklich kostenlos

mfg DerDummMacher

Antwort
von astoorangi, 10

Ja https://aternos.org ist kostenlos und legal.

Auf der Seite siehst du Werbung, von dieser Werbung werden die Server finanziert. Du hast jedoch einige Einschränkungen. Der Server ist nur das online, wenn jemand aktiv drauf ist und du hast keinen direkten Zugriff aufs Filesystem.

Die Leistung des Servers passt sich, je nachdem was du spielst (Vanilla, Plugin, Modpack, MCPE), automatisch an und sollte immer ausreichend sein.

Antwort
von LudwigSchindler, 8

Ja, das ist legal und kostenlos. Die Server werden durch Spenden und hauptsächlich Werbung finanziert.

Antwort
von DGsuchRat, 7

Legal ist es, aber die Server haben sehr wenig Leistung und brauchen mindestens eine Halbe Stunde zum Hochfahren ... Sie können auch nicht 24/7 online sein ...

Antwort
von lpsoccerstars, 8

Habe selber einen.

Keine versteckten Kosten und legal,viel spass mit aternos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten