Frage von minti3011, 38

Mc afee blockiert es dass freunde auf Minecraft server kommen?

Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen Minecraft Server über hamachi erstellt. Meine Freunde können aber nicht conecten, weil es von mc afee blockiert wird. Wenn ich die firewall deaktiviere dann können sie kommen. Allerdings möchte ich sie nicht deaktivieren. Hätte jemand eine lösung, dass ich diese nicht ausschalten muss oder gar deinstalieren. Mit freundlichen Grüßen Minti

Antwort
von Miki2015, 18

Miete dir einen server auf www.mc-host24.de da sind server recht billig und es ist leicht zu kapieren. Falls du es dochnicht checkst gibt es tutorials auf youtube! PS: Hamachi macht deinen PC langsamer! LG

Antwort
von Neulandcraft, 6

Du müsstes Port 25565 freigeben.

Antwort
von minti3011, 14

hat sich eigentlich erledigt hamachi hat viel zu viele nachteil. 

Wäre bukkit besser weil wir rechtlich noch keinen kaufen können ^^


Antwort
von alwinbaumann1, 22

Haben deine Freunde die Vollversion?

Kommentar von 007Manuel007 ,

dumme frage nächste frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community