gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mbt-schuhe kaufen oder lieber nicht

gefragt von wienochmalwienochmal am 27.06.2008 um 17:18 Uhr

ich bin am überlegen, ob ich mir mbt-schuhe kaufen soll. wer hat erfahrung mit diesen schuhen gemacht? ich würde hoffen, dass mir diese schuhe helfen meine etwas mitgenommenen knie- und hüftgelenke zu schonen. ist das realistisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schuhe (2891)
kaufen (2092)
mbt (8)