Frage von KaitoKuraiko, 22

MB bei .png bild verkleinern ohne die Qualität zu minimieren?

Ich hab ein digitales Bild gezeichnet und es hat ca.8MB mit einem Transparenten Hintergrund. Mein Problemchen is nun das ich es auf einigen seiten nicht Posten kann da, da das MB Limit bei 5MB oder so liegt.

Ich will es aber nicht verkleinern und die Qualität (pixel usw) sollte am besten auch nicht dran leiden.

Ich hab schon ein paar Online Dienste ausprobiert aber die verpixeln das meiste sehr und naja Vielleicht weiß wer nen Rat ansonsten werd ich es da einfach nicht posten oder verkleinern xD is aber für mich wirklich der Letzte Weg falls nix anderes mehr geht :'D

Antwort
von fox02, 14

Tja das sind aber die Möglichkeiten. Pixel reduzieren und/oder Qualität beim Abspeichern reduzieren. Das einzige war dir noch übrig bleiben könnte ist, dass du das PNG Bild beim Abspeichern komprimierst, aber das bringt dir keine 3 MB und die Qualität wird darunter leiden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten