Frage von Bhhgbmhbmjh, 43

Mb atego springt nicht an Motorsteuergerät geprüft alles gut Anlasser ist schon ein neuer drinnen hat Dauer Strom auch ohne Zündung bei Start Versuch nicht mal?

Motorsteuergerät geprüft alles gut Anlasser ist schon ein neuer drinnen hat Dauer Strom auch ohne Zündung bei Start Versuch nicht mal ein zucken und es springt die rote kontroll Leuchte an Fehler MS wird an gezeigt

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 35

Satzzeichen wären nicht schlecht. Nach zweimaligem Lesen glaube ich verstanden zu haben, welche Worte zu einem Satz gehören sollen.

Der Anlasser hat immer Dauerstrom. Geschaltet wird nur der Magnetschalter. Bekommt dieser Spannung, wenn versucht wird zu starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten