Frage von dennisr42, 540

MB-Arena Berlin. Bester Sitzplatz (Mario Barth)?

Ich möchte mit meiner Freundin zu Mario Barth in der Mercedes-Benz Arena in Berlin gehen. Leider war ich noch nie auf einer Veranstaltung etc, nun meine Frage:

Wo sitzt man bzw. wo sitzt ihr am liebsten?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 540
Innenraum (Sitzplatz)

Ich würde Innenraum nehmen. Dann hast du einen direkten Blick zur Bühne & wenn du Glück hast, sitzt du in der 1. Reihe, besser geht's doch nicht. 

Kommentar von dennisr42 ,

ist halt alles freie sitzwahl... wann müssten man ungefähr da sein um gute plätze zu bekommen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Auf den Karten steht ja eine Einlasszeit, meistens 1-2h bevor es los geht. Und da würde ich schon da sein, also kurz bevor die Türen aufgehen. 

Kommentar von dennisr42 ,

ok. dankeschön (:

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Kein Problem. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community