Frage von MirjaZoe009, 28

MazeRunner Heilung?

Also ich habe das dritte Buch NOCH nicht gelesen aber habe gehört das Brenda bis zum Ende überlebt also immun wird... Stimmt das? Dann meine zweite Frage... Wenn das stimmt das Brenda immun wird, wieso muss Newt dann sterben? B.z.w wieso konnte Newt nicht geheilt werden?

Antwort
von netflixanddyl, 16

Keine Ahnung warum du dir den Spaß/Spannung verderben willst, aber:

Newt wird infiziert und stirbt daran, er war nie immun. Viele im Labyrinth waren es nicht. Brenda ist wie Thomas & Minho immun und überlebt.

Antwort
von netflixanddyl, 13

Zusatz:

Brende "wird" nicht immun, sie ist es. Bisschen logisches Denken.

Newt wird nicht geheilt weil es keine Heilung gibt und nie geben wird.

Kommentar von MirjaZoe009 ,

Sie sagten doch alle sie sei ein Crank...

Kommentar von netflixanddyl ,

Ooops, hab sie vertauscht. Sie ist nicht immun, das Mittel zögert nur alles heraus.

Antwort
von lordofthemaze, 9

Hi,

Im Buch ist Brenda vom Anfang an Immun, Newt nicht. Newt wird infiziert und stirbt, ich weiß nicht wie sie das im Film machen, da Cranks im Film durch Immune sozusagen geheilt werden können, im Buch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten