Frage von cockta, 85

Mazedonischen Pass und unbefrissteten Aufenthalttiele in Deutschland, wie lange kann ich in der Schweiz arbeiten?

Hallo ich will in der Schweiz arbeiten. Ich habe die Mazedonischen Pass und unbefrissteten Aufenthalt in Deutschland.

Wie lange kann ich in der Schweiz arbeiten ?

Antwort
von turnmami, 81

Da brauchst du erstmal eine Arbeitsgenehmigung für die Schweiz

Antwort
von jottlieb, 69

https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzg%C3%A4nger#Arbeitsaufnahme.2FGrenzg.C3.A4nge...

Siehe die zusätzlichen Bedingungen welche erfüllt sein müssen.

Antwort
von Goodnight, 60

Gar nicht, Deutschland ist ein sicherer Staat.

Kommentar von jottlieb ,

Falsch, unter gewissen Voraussetzungen kann auch der Fragesteller in der Schweiz als Grenzgänger arbeiten.

Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Grenzg%C3%A4nger#Arbeitsaufnahme.2FGrenzg.C3.A4nge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten