Frage von farbenlos, 48

Maze Runner spannendste Stelle (Buch)?

Hallihallo, Ich wüsste gerne von euch, welche Stelle ihr im Buch Maze Runner, auch bekannt als Die Auserwählten, am spannendsten fanded. Es ist egal aus welchem Band. Ich möchte nämlich eine Buchvorstellung in Deutsch darüber halten, und dazu gehört eben auch vorlesen. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von nancyM, 33

Ich empfehle mal nicht Seite 250 xD (im original 3. Teil)

Ich würde den moment im 1. Teil nehmen, in dem die Lichter im Gehöft hocken und draußen ein Griever rumkrabbelt. Oder die blitzszene in 2. Teil.. oder der "Rose took my nose"-Teil im 2. Teil :) mit dem crank der ihre nasen haben will.

Antwort
von lizalu, 11

Die Stelle im dritten Teil, in dem Newt stirbt.. Einfach weil sie - zwar klischeehaft - aber trotzdem die emotionalste Stelle ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community