Frage von mazerunnerlover, 9

Maze Runner RPG Forum erstellen?

Hallo liebe Maze Runner Fans!

Ich suche jemanden oder vielleicht auch mehrere die mit mir zusammen ein Maze Runner RPG Forum erstellen würden. Ich bin sehr aktiv, schreibe im Romanstil und würde mir die Zeit nehmen als Admin :)

Mein großes Problem: Sehr wenig technisches Wissen.

Natürlich könnte ich jetzt einfach ein Forum erstellen, die Themen aufbauen und ein paar Bilder einfügen. Aber ich vermute mal das ist nicht alles. Außerdem möchte ich ein wirklich schönes Forum aufbauen und ich bin sehr bereit zu lernen, wie man all das anstellt und wie das technische funktioniert :) Außerdem macht es gemeinsam doch gleich viel mehr Spaß oder? Also wäre es schön wenn sich eine oder mehrere Personen hier melden würden und Interesse daran haben. Aber auch nur wenn ihr langzeitig Interesse daran habt, das wäre ja sonst doof wenn ihr nach ein paar Tagen keine Lust mehr habt. Jedenfalls wäre es super wenn sich einer meldet der sich mit dem technischen auskennt und Lust dazu hat. Zur Absprache und wie das alles so sonst noch laufen soll/kann, habe ich Instagram, Twitter und Facebook. Ansonsten auch Whatsapp. Auf einem seid ihr sicher auch zu finden :) Außerdem würde ich nichts gegen OCs haben oder Pairings wie z.b Newtmas/Minewt/Terenda usw

Achja, um das vorweg auch schon einmal zu sagen: Ich würde dann gerne Newt übernehmen :)

Also liebe MR Fans, gibt es einige unter euch die mit mir versuchen wollen ein Rpg Forum aufzubauen? Oder selbst wenn nicht, jemand der mir mit dem technischen hilft das Forum zu erstellen? :)

Liebe Grüße an euch alle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten