Frage von mazerunnerlover, 14

Maze Runner RPG auf Whatsapp oder Facebook?

Hallo! :)

Ich suche jemanden der Lust auf ein Maze Runner Rpg hat! Und zwar mit dem Pairing Newtmas (Thomas/Newt) oder Minewt (Minho/Newt) auf Whatsapp oder Facebook! Facebook wäre mir lieber, aber im Prinzip ist es egal :)

Jedenfalls ist es egal ob Romanstil oder Sternchenstil, da ich beide kann! Story können wir dann besprechen :)

Ich würde dann Newts Rolle übernehmen und du Minho oder Thomas. Minewt wäre mir lieber, da ich Momentan dieses Pairing sehr mag! :)

Ich kenne zudem beide Filme und drei Bücher (Kill Order bekomme ich am Wochenende und wird dann verschlungen!). Wie viel Wissen du hast ist mir eigentlich egal, du solltest nur Minho/Thomas versuchen richtig dar zu stellen. (Ooc ist natürlich erlaubt, ich kann ja Newt auch nicht perfekt spielen. Aber zumindest versuchen :).)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Ich habe auch Verständnis wenn man mal länger braucht für eine Antwort, RL geht vor. Aber es wäre cool wenn es schon etwas längerfristig wäre mit dem Rpg und nicht nur ein paar Tage :)

Als wer von euch hat Lust dazu? :)

Antwort
von Missobrien, 5

Ich würde mich sehr freuen:) Bin zwar ein Mädchen und bevorzuge Whatsapp, aber Minewt finde ich klasse:) ich bin selbst ein riesen maze runner Fan

Zwar ein bisschen verspätet aber naja... wenn du immernoch willst, dann melde dich einfach bei mir:)

Antwort
von stilinski11, 14

Ich hätte Lust. :) Aber whatsapp wäre mir lieber und ich würde Thomas nehmen. Bin der selbe von dem Teen wolf rpg. schreib mir instagram: Luca4799

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten