Frage von Earlybird13, 49

Maze Runner Blu Ray DVD?

Hi Leute ich hab zum Geburtstag eine Maze Runner Blu Ray DVD geschenkt bekommen und wollte jetzt mal fragen ob man die auch auf normalen DVD Playern gucken kann oder ob es ein Blu Ray Player sein MUSS?
Danke!
Unten ist nochmal ein Foto falls es jemanden hilft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnconnor, 25

Blu-rays sind Blu-rays und keine DVDs. Nein das geht nicht. Die DVD ist das Vorgänger Medium. Genau so wie bei Videokassetten und Spielkonsolen das gleiche Prinzip. Du brauchst einen Blu-ray Player die kosten nicht mehr so viel. Lohnt sich aus mehreren Gründen einen zu kaufen. Bild und Ton sind besser. Mehr Extras. Das Menü ist besser gestaltet und einfacher. Die Filme kosten auch nicht mehr soviel. Und die Hüllen sind auch kleiner als bei einer DVD. Die Blu-rays sind besser beschichtet was sie nicht so anfällig für Kratzer macht. Ich empfehle dir aber beim Kauf von einem Blu-ray Player nicht den günstigsten zu kaufen. Lieber bissen teurer dafür dann was richtiges. 

Kommentar von Earlybird13 ,

Okay danke für die umfangreiche Antwort :)

Kommentar von johnconnor ,

Yo bitte. Und wie gesagt beim Player nicht sparen hat schon seinen Grund. 

Antwort
von Kugelfisch0501, 34

Blu Rays sind nur in Blu Ray-Playern abspielbar.

Antwort
von shadowhunter109, 27

wenn du eine PS hast kannst du die auch da rein tun:D