Frage von Reema91, 297

Hat die Mazda Werbung einen Virus?

Hi ich habe eine Frage und zwar popt zurzeit ständig ein extra Fenster in meinem Browser auf mit Mazda Werbung??? Wenn ich es schließe kommt es zwischen 10 sek - 5 min wieder ...??? Ich hab Antivirus und Spybot sowie adcleaner mal durchlaufn lassen... haben nichts gefunden... mein Browser ist Google Chrome mit Adblock... ich hab als das zum ersten mal passiert ist NIX gemacht außer Musik bei Youtube gehört ich hatte keine anderen Fenster außer Youtube auf!

Kann mir einer sagen was da los is? Oder wird man jetzt schon derart Penetrant mit solchen Werbungen konfrontiert???

Antwort
von TUrabbIT, 297

Kontrollier mal manuell deine installierten Erweiterungen, ob da iwas unerwünschtes dabei ist und installier ggf. einen zweiten Adblocker

Kommentar von Tschi007 ,

Habe das gleiche Problem, aber bei Google Chrome ist bei mir nichts aufgelistet.

Kommentar von TUrabbIT ,

Hast du ein aktuellen adwCleaner durchlaufen lassen?
Versuch mal Malwarebytes Anti-Malware noch als Antiviren Programm durchlaufen zu lassen. Iwo scheint da noch eine Lücke zu sein.

Antwort
von Tschi007, 193

Hast du dir vielleicht vor einiger Zeit Libre Office heruntergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten