Mazda RX-8 kaufen (MFK)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

OHNE MFK 0%
AB MFK 0%

2 Antworten

Such doch einfach mal raus, was bei der MFK alles überprüft wird.

Ich habe das Protokoll jetzt nicht im Kopf, aber würde behaupten, dass du einen Grossteil davon auch bei der Besichtigung und Probefahrt prüfen kannst.

2.000 CHF Nachlass wenn du ohne MFK kaufst, finde ich aber verdächtig hoch. Muss nichts bedeuten, aber spontan würde ich sagen, dass du mit professioneller Reinigung + Vorabcheck + Gebühren nicht über 1000 CHF kommst. D.h. wenn das Fahrzeug aus Sicht des Händlers in Ordnung ist (oder wäre?) würde er dir ja 1000 CHF schenken. Wie gesagt, das kommt mir einfach komisch vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wankel ist immer so ein Thema.
Mich persönlich begeistert das System und die Arbeitsweise des Motors.
Nur soviel Geld, für ein Auto mit einem Motor, der viel probleme machen wird fände ich doch etwas riskant
So mal der Spritverbrauch relativ hoch ist...

Aber das macht er durch fahrspaß wieder wett zumindest beim Drift:P

Nur beim Beschleunigen finde ich es komisch
Man merkt, dass da vorne ricbtig die Post abgeht und der Motor richtig Leistung hat..nur es kommt nicht viel dabei auf die Straße (zu wenig nm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung