Mazda MX5 Lenkung unglaublich schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde tippen, das ist ein Grauimport aus den USA ohne Servolenkung. Hat der zufällig hinten ein kleines Kennzeichen, weil ein normal großes nicht in den Ausschnitt passen würde?

In dem Fall vielleicht auch mal den Tacho genau in Augenschein nehmen - womöglich zeigt der Meilen an (ebenso wie in diesem Fall dann auch der Kilometerzähler, will sagen die Mühle hat 1,6 mal so viel runter wie du bisher dachtest.) Mir ist sogar schon mal einer mit einem "hübschen" selbstgemalten Zifferblatt untergekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann zwei Ursachen haben. Entweder sind zu Breite Reifen montiert (195 reicht), ab 205 rennt er jeder Spurrille nach. Oder die Spur ist falsch eingestellt. Meld dich mal im Forum von MX-5.de an. Dort kann dir auch geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
14.04.2016, 07:35

195 reicht nicht. So schmales Spielzeug darf ich nicht mal fahren xD

0

Dein Fahrzeug wird keine Servolenkung haben. Wenn das so ist ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunis
14.04.2016, 09:55

In Deutschland haben alle MX5 Servolenkung

0
Kommentar von HappyHund
14.04.2016, 09:55

Quark.

0

Was möchtest Du wissen?