Frage von user201, 33

Mazda Mx 6 Drehzahlschwankungen?

Hallo,

ich habe bei meinem Mazda Mx 6 das Problem das ich im Standgas extreme Drehzahlschwankungen habe... Woran könnte das liegen? Bitte nur Menschen melden die davon wirklich eine Ahnung haben :)

https://www.youtube.com/watch?v=hYRoPt1C28E

lg

Antwort
von Alopezie, 28

Gibt er auch Gas oder hat er nur Schwankungen im Drehzahl Messer? 

Kommentar von user201 ,

Er gibt auch Gas.

Kommentar von Alopezie ,

Evtl zieht er falsch Luft und gibt dann mehr Gas um das Gemisch wieder gut zu machen. Aber dann würde doch nicht die ganze zeit so zittern....hm vllt ein elektronisches Problem? Also das er denkt das du Gas gibst obwohl du das garnicht machst. Fahr mal zur Werkstatt. Spätesten beim tüv wird es Probleme geben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten