Mazda 6 Bluetooth Adapter einbauen ohne Lötwerkzeug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wo willst das anlöten ?

und wie kommst auf die Idee, das bei deinem Radio/Soundsystem dies möglich ist ?

das Ganze kommt zuerst mal darauf an, was genau du da verbaut hast in deinem Auto, so allgemein kann dir das keiner sagen, kannst es aber hier versuchen http://www.motor-talk.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gungrave92
31.10.2016, 06:25

Ich habe mich etwas belesen daher weiß ich das das möglich ist und auch das es gelötet werden muss. Möglich ist dies da es hinten wohl einen Anschluss gibt für externe Geräte, aber wie schon gesagt das Problem ist Ich habe kein Lötkolben o.ä. Daher die Frage ob es mittlerweile Adapter gibt wo dies nicht nötig ist oder ob man sich das irgendwo fix löten lassen kann 

0

Was möchtest Du wissen?