Frage von Turtleji, 27

Mayweather vs Kräftigen 2 Meter Mann, Strassenkampf wer würde gewinnen?

Mayweather is ja realtiv klein und hat deswegen nicht wirklich ne hohe Schlagstärke im vergleich zum Schwergewicht. Denkt ihr er würde auch einen über 2 Meter großen kräftigen Kerl in einem Strassenkampf ohne Probleme verprügeln wo alles erlaubt ist oder aufgrund seiner größe verlieren?

Antwort
von UrielKatzer, 16

Wenn ich den 2m Mann für wenigstens 1 Woche trainieren dürfte, würde der gewinnen. Wenn der aber völlig unerfahren im kämpfen ist, dann würde der auch von anderen leichten, aber erfahrenen Kämpfern fertig gemacht. 

Außerdem müsste sich jeder Boxer vor einem Straßenkampf erst einmal einige für Boxer typische Verhaltensweisen abtrainieren. Z.B. den Kopf nach unten nehmen und mit dem Oberkörper pendeln. Das geht im Straßenkampf gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten