Frage von leongro37, 68

Mayonnaise selber machen! Habe viele Videos gesehen. Manche mit Eisweiß manche ohne. Bitte um persönliche Meinung ob mit oder ohne gemacht werden sollte!?

Evl auch eigene Rezepte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, 35

Originalrezepte für Mayonnaise sind nur mit Eigelb.

Antwort
von RubberDuck1972, 21

Für eine klassische Mayo: Eigelb, Senf, Öl.

Abschmecken mit Zitronensaft, Salz, Pfeffer.

Antwort
von tbcob, 49

Mayonnaise wird eigentlich mit Eigelb und Öl gemacht, also ohne das Eiweiß.  

Kommentar von kampfkater57 ,

und Senf und Tabascososse...

Kommentar von tbcob ,

Das braucht man aber nicht umbedingt ;)

Antwort
von loxa00, 48

ich würde es mit eiweiß machen