Frage von PutinderZar, 65

Mayonnaise Rezept ohne Eier?

Ist das irgendwie möglich? Hab im internet nichts dazu gefunden :D

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Wenn man keine Eier hat oder Veganer ist, kann man dieses Produkt verwenden

http://www.veganic.de/Glutenfreie-Lebensmittel/Orgran-NO-EGG-Ei-Ersatz-200g::611...

Gibt es bei mir im Tegut und mit Sicherheit in Reformhäusern.. lg Lilo

Kommentar von LiselotteHerz ,

Geht auch anders, aber das habe ich noch nicht ausprobiert

http://www.food.com/recipe/no-egg-mayonnaise-434016

Antwort
von abibremer, 6

Ist denn ÜBERHAUPT "Majo" für das zu verwirklichende Rezept vonnöten? Meine diversen "mächtigen" Salate (Kartoffel-oder Nudelsalat) bereite ich mit Sauce  aus Magerjoghurt, Zitronensaft oder Apfelessig und Leinöl zu. Kartoffelsalat "verträgt" auch gut lauwarme Gemüsebrühe!

Antwort
von Barolo88, 38

klar, ist ganz einfach, statt Eier nimmst du Sojamilch, etwas Senf, Salz, Essig, dann füllst du 300 -400 ml Öl auf uns mixt es mit dem Pürierstab, fertig ist die Mayo,

ich mach meine Mayo immer so, du merkst keinen Unterschied

Antwort
von Vivibirne, 6

http://www.chefkoch.de/rs/s0/mayonnaise+ohne+ei/Rezepte.html

Statt eier sojamilch nehmen & öl hinzufügen zu den anderen zutaten wie Salz Pfeffer und essig :-)

Antwort
von ponyfliege, 24

falls dir 168 rezepte für majo ohne ei genügen....

die 168 rezepte findest du dort:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/mayonnaise+ohne+ei/Rezepte.html

viel spass beim zubereiten!

Kommentar von PutinderZar ,

Vielen Danke :D

Kommentar von ponyfliege ,

bitte - gern

Antwort
von flaglich, 3

ist einfach, du lässt das Eigelb weg und nimmst stattdessen E 110 und E 322 und etwas Wasser.

Antwort
von Purzelmaus99, 33

Es ist möglich (gibt ja auch Vegane Mayonnaise ) aber ein Rezept habe ich leider nicht

Antwort
von Arjiroula, 5

Schau mal hier:

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/319779/petersilien-mayonnaise.html?utm_ca...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community