mayonnaise ins nasse oder trockene haar

6 Antworten

Bei mir waren die Haare danach zwar recht weich, aber sonderlich gut gerochen hat es nicht und außerdem beschwert das die Haare sehr.

ICH WILL NICH WISSEN WAS IHR DADRÜBER DENKT, SONDERN EINFACH NUR OB INS NASSE ODER TROCKENE HAAR !!!!

Frenzzie  22.02.2011, 16:08

Kann man aus deiner Frage nicht richtig erschließen ^^

vanillestern
Fragesteller
@Frenzzie

man sollte nicht von sich auf andere schließen, nur weil DU das vielleicht so verstanden hast

Ich würde es nicht machen, das stinkt außerdem noch eklig.

Apfelessig lässt das Haar glänzen und duftet gut :)

also, letztens hatten wir hier einen Spezie, der gefragt hat, ob es gut für fettige Haare ist, sich vor dem Haarewaschen Margarine auf den Kopf zu schmieren. Hm. Worauf ich eigentlich hinaus will, wär mal zu fragen: du bist nicht zufällig näher verwandt mit diesem Kerl, oder?

vanillestern
Fragesteller

hahaha bist du witzig -.-

maulwuff  22.02.2011, 16:53
@vanillestern

wenn du wirklich wild entschlossen bist, Nahrungsmittel unbedingt als Kosmetikartikel zu gebrauchen, solltest du vielleicht, um aus deinem Herzen keine Mördergrube zu machen, in Zukunft wenigstens ab und zu eine kleine Spende an die Welthungerhilfe entrichten. Und das, du Vanillestern, meine ich ganz ohne alle Ironie einfach nur im Ernst. LG, Wuff

vanillestern
Fragesteller
@maulwuff

Öko-heini?

klar, ich geb jz. mein ganzes geld dass ich als schüler "verdiene" aus für whh.

außerdem gehts hier nicht um schleichwerbung für notbedrüftige sondern um 'ne frage von mir, die mir anscheinend eh jeder schlecht reden will, weil keiner ahnung von hausmitteln für haare hat ..

maulwuff  25.02.2011, 08:17
@vanillestern

Ich sag's nicht gern, aber es lässt sich nicht leugnen, dass du ein bißchen dumm sein musst. Oder dich zumindest sehr darum bemühst, diesen Eindruck zu erwecken...

verwirrte10  01.01.2014, 22:30
@maulwuff

So leute wie du 'maulwuff' treiben mich echt zu weißglut.
Dieser Beitrag ist zwar älter aber Mayonnaise ist 1. Tatsächlich gut für die Haare und es macht auch kaum einen Unterschied ob man sich Mayonnaise in die Haare klatscht oder andere Hausmittel. Und a) ist es preiswerter und b) effektiver Lächerlich hier jemanden wegen einer normalen Frage runterzumachen!

Und zu der Frage ich habe gelesen man soll die Haare warm waschen und die Mayonnaise eine halbe Stunde/ Stunde vorher aus dem Kühlschrank holen, auch wenn sich deine Frage in den 3 Jahren bestimmt schon beantwortet hat :)

mayo kommt auf n teller... ^^ ne, im ernst ? wo hast du das gelesen, also ich hab nie davon gehört. das ist bestimmer genau so ein quatsch wie zwiebeln oder so in die haare