Frage von 404NameNotFound, 27

Maxxdome Probemonat komplett kostenlos auch keine Kosten nach dem Probe monat?

Nur vorab, ich weiß die Frage klingt dumm allerdings möchte ich sicher gehen. Also ist der Maxxdome Probe Monat auch wirklich 100% kostenlos ? Also muss man das nicht nach diesem Monat direkt bezahlen. Denn nach meiner Registrierung stand dort : kündige dein Probe Monat und es fallen keine Kosten an. Also hab ich ehrlich gesagt ein bisschen schiss das ich jetzt ne Rechnung nach Hause bekomme oder sowas denn ich kann mir das ehrlich gesagt nicht leisten... Vielen Dank Schon mal im vorraus

Antwort
von hundarss, 17

Ist wie bei den meisten Sachen.Der 1.Monat ist gratis, aber man muss ihn auch rechtzeitig kündigen.Bei AmazonPrime habe ich es mal vergessen und der Betrag wurde sofort nach den 30Tagen von meinem Konto abgebucht.Bei Dazn habe ich den Probemonat sofort nach der Buchung gekündigt(wollte nur ausprobieren).Das ging ohne Probleme,ohne Kosten.Post habe ich nie bekommen.

Maxdome weiß ich nicht.Läuft aber eigentlich überall gleich ab.


Antwort
von 404NameNotFound, 14

Ok Schon mal Danke für diese schnelle Antwort! Hier aber noch etwas: Ich musste jedeglich meine E-Mail Adresse angeben also kein Wohnort Konto oder sonst was also weiß ich immernoch nicht. Heisst das die Fragen mich danach nach diesen Daten? Ich habe echt noch Bammel das irgendwie n Brief nach Hause kommt oder sowas denn ehrlich gesagt bin ich erst 14 Jahre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community